Sonntag, 10. April 2011

Comet 2Oll Info's 6

Hey meine süßen (:

Ja ich hab wieder ein Paar Info's.
Diesesmal wieder was die Block's angeht.
Bloß das ich diesesmal bei Eventim bin.
Ich wollte euch auch einfach mal Informieren wie es da aussieht was die Karten angeht wie viele es noch bei Eventim gibt.
Hier also mal die kleine Info für euch.

Block lO2: 4
Block 2O2: 2O
Block 2O5: 9l
Block 2O9: 4
Block 2lO: 4
Block 2l6: 84
Block 2l7: 89
Block 2l8: 36
Stehplatz: 5O +

Quelle: http://www.eventim.de/viva-comet-2011-tickets-oberhausen.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=543850%241332107&jumpIn=yTix&kuid=32089&from=erdetaila

Ich weiß nicht ob ich richtig gezählt habe.
Es sind einfach zu viele Sitze nebeneinader.
Da steht das nicht so wie bei der König-Pilsener-Arena das so &' soviele Plätze da frei sind.
Da muss man echt selber zählen bei manchen Sachen weil da 5O + steht.
Gut Stehplatz kann man so hinschreiben finde ich.
Aber nich Sitzplatz so weiß es ja keiner.
Aber das wars dann erstmal mit Comet Info's
Wenn ich wieder was neues weiß schreib icgh es auch sofort.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥