Sonntag, 10. April 2011

Mottoshow 6

Hey meine süßen (:

Ja heute ist mal wieder Zeit fürs Posting von der gestrigen Mottoshow.
Ich poste dann jetzt mal wieder welche Lieder gesungen worden sind &' wer rausgeflogen ist.

Europa vs. Amerika
Top 6- Rihanna Who's That Girl

Europa:

Sebastian - Milow You And Me
Ardian - Madcon Glow
Zazou - Caro Emerald A Night Like This
Marco - Falko Der Kommissar
Sarah - Katrina And The Waves Walking On Sunshine
Pietro - Hermes House Band Don't Worry Be Happy

Amerika:

Sebastian - Rufus Wainwright Hallelujah
Ardian -  Aloe Blacc I Need A Dollar
Zazou - Shakira Waka Waka
Marco - Kings Of Leon Use Somebody
Sarah - Christian Aguilera Hurts
Pietro - Micheal Andrews ft. Gary Jules Mad World

Ja das waren die Lieder die alle gesungen haben.
Gestern ist die Zazou ausgeschieden.
Ich mein es war klar das sie fliegt.
Ich hatte gesagt Zazou oder Marco.
Nun musste Zazou leider gehen.
Das wars dann auch mit dem Post von der Mottoshow.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥