Donnerstag, 14. April 2011

Zum Arzt

Hey meine süßen (:

Wie ihr schon ander Überschrift seht muss ich mal wieder zum Arzt.
Da ich gestern fast umgekippt bin.
Ich war gestern morgen erst in der Schule dann sind die ersten beiden Stunden bei mir ausgefallen.
Deswegen bin ich dann erstmal wieder nach hause.
Ja &' auf dem Weg zur Schule naja eher gesagt wo ich von zu Hause los wollte..
Bin ich halt was umgekippt.
&' deswegen gehe ich wie gesagt heute zum Arzt.
Ich melde mich später nochmal wieder.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥