Donnerstag, 14. April 2011

Paradiesriegel *-*

Hey ihr süßen (:

Das is nen Paradiesriegel.
Der is sau lecker.
Falls ihr nicht wisst was es ist erkläre ich es auch mal.
Der Boden besteht aus einem Bisquietteig.
Auf diesem Bisquietteig ist eine pure Nugatcreme drauf die dann mit Schokolade &' Kornflakes überzogen ist.
Ich Liebe dieses Ding.
Es ist zwar sehr süß aber was solls.
Das wars dann auch erstmal von mir.
Melde mich Morgen wieder bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥