Samstag, 30. April 2011

Ich hab keine Lust..

Hey meine lieben Leser (:

Wie ihr sicherlich die Überschrift gelesen habt wisst ihr das ich keine Lust habe.
Worauf?
Ach ich war jetzt die letzten beiden Wochenenden nich zu Hause.
Jetzt wollte meine Mutter heute wieder weg.
&' ich soll mit. Ich hab langsam echt keine Lust mehr.
Jedes Wochenende bei den gleichen Personen.
Ich möchte doch einfach mal wieder ein Wochenende wo ich mich ausruhen kann.
Aber nein meine Mutti hat mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.
Da hab ich ja auch eigentlich kein Problem mit.
Nur langsam reicht es mir echt.
Wie gerne würde ich mir wieder ein Normales Wochenende wünschen.
Davon kann ich wohl noch etwas Träumen..
Leider muss ich da eh noch hin weil ich da was vergessen hab letzte Woche.
Nur ich will einfach nicht.
Naja aber das wars auch erstmal von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥