Montag, 2. Mai 2011

Ein neuer Tokio Hotel Fan?

Hey ihr süßen (:

Ja ich frage mich echt ob Tokio Hotel ein neuen Fan haben.
Es dreht sich um meine Mutter..
Einen Tag in der Bahn ich glaub das war Samstag hab ich halt Tokio Hotel gehört.
Um genau zu sein Hey You.
Dieses Lied ist ja echt einfach nur geil.
Meine Mama hat irgendwas gesagt da meinte ich was das Lied ist toll.
Dann musste ich erstmal mein Headset so machen das meine Mutter das auch hören konnte.
Sie so dann vol stumpf..
Das ist doch nicht Tokio Hotel oder?
Ich guck sie an doch ist es.
Ja &' jetzt frag ich mich halt ob sie jetzt auch Tokio Hotel Fan ist.
Naja aber das wars dann auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥