Montag, 2. Mai 2011

Halb Finale DsDs

Hey meine lieben stalker

Ja mein Post über DsDs kommt mal wieder auf einem Montag.
Es tut mir echt leid aber ich war am Sonntag nich zu Hause.
Aber aufjedenfall werde ich jetzt posten wer was gesungen hat.
&' wer im Finale ist.
Jetzt aber erstmal die Lieder.

Ardian - Wavin' Flags
Sarah - Lady Marmalade 
Pietro - Can You Feel The Love Tonight

Ardian - Lovin You Is Killing Me
Sarah - One Day In Your Life
Pietro - Wenn Das Liebe Ist

Ardian - Feeling Good
Sarah - Beautiful
Pietro - Mambo No.5 

Ja das waren die Lieder die gesungen wurden sind.
Pietro &' Sarah sind im Finale.
Ich hätte mich gefreut wenn Ardian im Finale gewesen wäre.
Dann würde ich ihn Live sehen am 27.05.20ll.
Aber das wird ja leider nichts mehr.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥