Freitag, 3. Juni 2011

Bill Kaulitz mit Lippenpiercing

Hey meine süßen stalker (:

Ich hatte euch ja gesagt sobald ich ein Bild habe wo man den Piercings sieht stell ich es online.
&' ja ich habe jetzt ein Bild davon.
Ich denke mal die meisten von euch haben das jetzt schon gesehen.
Auf TH-Wonderland wenn das Bild da auch drin ist.
Das weiß ich nicht so genau.
Hab das grad bei schuelervz.net rausgeholt.
Hier kommt also das Bild.


Ich war total geschockt als ich das Bild eben gesehen habe.
Ich mein es steht ihm.
Er ist ja auch der Bruder von Tom (:
Aber er sieht auf dem Bild total fertig aus.
Die Jungs brauchen echt mal eine Pause.
Es kann nicht so weiter gehen.
Wenn es wirklich alles so weiter geht wie bisher wird Bill irgendwann zusammenbrechen.
Er hat soviel abgenommen in der letzten Zeit.
Aber es is deren Entscheidung ob sie eine Pause machen.
Das wars auch erstmal von mir.

Eure Caro

Kommentare:

  1. hi caro,bin gerade per zufall auf deine seite gestoßen.ich bin ganz deiner meinung, das die jungs mal ne pause brauchen.Aber lass die nur mal machen,wenn sie es so wollen.Ich bin auch schon eine gefühlte ewigkeit TH fan.ich find das Septum und das Lippenpiercing steht ihm gut.hab auch ein Septumpiercing+Zungenpiercing *grinz*aber ich habe Bill neulich mit Bart gesehen,und ich musste mich erstmal dran gewöhnen.Was sind schon ein paar haare.Bill ist Bill. =)

    AntwortenLöschen
  2. hi ich bin die vom kommentar am 27.Juni,2011,13:21. Kann man dich irgendwie kontaktieren? facebook skype und icq hab ich nicht. aber msn. wollt nur mal so fragen =) wenn nicht, dann nicht =) lg. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey wegen deiner Anfrage ob man mich auch Kontaktiern kann hab ich ein extra Post gemacht.
    Schreib am besten da nochmal ein Kommentar.
    Hier dazu der Link...

    http://caro-welcometomyworld.blogspot.com/2011/08/fragen-zum-kontaktieren.html

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥