Freitag, 3. Juni 2011

Was kommt als nächstes?

Hey ihr süßen (:

Ja ihr fragt euch sicherlich wie das gemeint is.
Ich hab grad auf TH Wonderland gelesen das Bill jetzt ein Lippenpiercing hat.
Da frag ich mich echt was als nächste kommt.
Ich mein er hat 4 Tattoo's 5 Piercings.
Der Lippenpiercings inbegriffen.
&' er hat 5 oder 6 Ohrringe.
Was will er denn noch alles machen?
Ein Bild gibt es noch nicht davon.
Aber sobald es ein Bild gibt wo man den Lippenpiercing sieht stell ich es on.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥