Sonntag, 12. Juni 2011

Leggings bestellt ♥

Hey meine süßen (:

Ich habe eben gerade 2 Leggings bei Amazon.de bestellt.
Ich find die Leggings total toll (:
Die sind beider mit Löchern.
Naja wenn man Löcher sagen kann.
Die eine hat vorne &' hinten Risse &' die andere hat an der Seite Löcher.
Jetzt kommt ein Bild von der Bestellung.


Ich finde die total toll (:
Die kommen auch nächste Woche hoffe ich an.
Es steht ja so bei der Bestellung das die nächste Woche ankommen.
Wenn die Leggings da sind mach ich ein Foto davon &' stell es on.
Zu der einen mit den Rissen bestell ich mir nächsten Monat noch eine andere Leggings zum drunter ziehen.
Wenn ich die bestellt habe mach ich davon ein Screenshot &' stell den on.
Die Preise von den Leggings sag ich euch wenn die Leggings da sind.
Ich mach jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.
Melde mich vielleicht nachher nochmal bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥