Samstag, 11. Juni 2011

Neue Kleider

Hey ihr süßen (:

Ich hab euch ja gesagt sobald ich ein Bild von den Kleiden habe stelle ich es on.
&' ich habe eben gerade extra für euch ein Bild gemacht.
Das werde ich jetzt auch onstellen.
Icho hoffe sie gefallen euch.


Wie ihr seht sind es genau die gleichen nur 2 verschiedene Farben.
Ich habe die Kleider bei H&'M bestellt.
Ein Kleid hat jeweils 24,95 € gekostet.
&' passen tuhen die Kleider zum glück auch (:
Das wars auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥