Sonntag, 17. Juli 2011

Fantreffen Köln

Hey meine süßen

Gestern war ja das Fantreffen in Köln wie ihr wisst.
Auf dem Weg dahin hatten wir alle noch gute Laune.
Naja in Düsseldorf ist dann der Pat mit in den Zug gestiegen.
Der Zug war eh schon total voll.
Joa dann haben wir schonmal ein Foto im Zug gemacht.
Das lad ich jetzt auch mal schnell hoch (:


Ja wirklich sehr viele Bilder haben wir selber auch nicht gemacht.
Da sag ich mal wo wir in Köln angekommen sind die gute Laune einfach weg war.
Das Fantreffen war sogesehen einfach ein Flopp.
Im laufe des Tages ging es dann doch mit der Laune nur gegen Nachmittag hin war die Laune dann wieder weg.
Ich sag mal so es ging uns nicht ganz so gut.
Wir hatten irgendwie fast alle mit unseren Kreislauf zu tun also unsere Gruppe die zusammen gefahren ist.
War aber schön eininge Leute endlich mal wieder zu sehen.
Jana. Sox. Eva. Sunny. Pat. Romii.
&' die anderen alle &' natürlich auch die die ich gestern erst kennengelernt habe.
Mitlerweile geht es mir auch wieder besser &' mein Kreislauf spielt nicht mehr verrückt.
Ich denke mal es hat auch damit zusammen gehangen da wir Kresilaufprobleme hatten das wir den Tag nicht ganz so toll gefunden haben.
Naja aber ich fahre denke ich nochmal wieder nach Köln...
Das wars jetzt auch erstmal von mir.
Nachher kommt noch ein Foto von mein Starbucks Coffee Becher von Köln.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥