Freitag, 15. Juli 2011

Wenn alles klappt...

Dann ist Pat um 2O:45 Uhr in Bremen.
Jetzt erstmal sorry das ich euch nicht begrüßt habe.
Aber ich musste das irgendwie grad so schreiben.
War ich ja gestern die ganze Zeit bei msn on nur wegen Pat.
Normalerweise ist er immer so gegen 22 Uhr online aber nein der Pat war da nicht online.
Also habe ich einfach mal gewartet bis er on kommt.
Gegen 23 Uhr hab ich noch zu ner Freundin gesagt lange bleib ich aber nicht mehr on.
Naja aber dann war ich doch noch etwas länger on.
So gegen l Uhr ist der Pat dann auch mal ongekommen &' hat mir gesagt wann er in Bremen ist.
Also wenn alles so klappt heißt es.
Er fährt nämlich über Mitfahrgelegenheit.
Ich hoffe ja nur das alles so klappt.
Jetzt warte ich erstmal auf die SMS von Pat ob es dabei bleibt.
Lange hat er nicht mehr Zeit für die SMS.
Aber was solls ich warte jetzt einfach mal ab &' ich melde mich später denke ich nochmal bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥