Samstag, 27. August 2011

Erstes Wochenende nachdem Start der Schule

Hey meine süßen (:

Ja ich weiß hier bei mir in Bremen hat die Schule schon letzte Woche wieder angefangen.
Aber da ich ja erst seid Mittwoch wirklich zur Schule gehe ist das mein erstes Wochenende nachdem Start der Schule.
Ich hatte euch ja Mittwoch oder Donnerstag schon gesagt das ich echt froh bin in diese Klasse gekommen zu sein.
Da ist echt alles ganz anders.
Die Schüler sind anders nehmen ein so wie man ist ich hoffe natürlich das da nicht auch noch angefangen wird zu lästern denn das wäre echt schade.
Nun ja aber die ersten Tage sag ich mal waren echt stressig für mich.
Vondaher bin ich jetzt erstmal froh das jetzt Wochenende ist.
Natürlich freue ich mich auch schon wieder auf Montag das ich alle wiedersehe.
Hab ja natürlich auch schon ein paar Freunde gefunden.
Naja aber ich denke mal das wars auch erstmal ich melde mich später nochmal wieder zurück.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥