Donnerstag, 25. August 2011

Neues Desing?

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich ein neues Desing machen soll.
Ich weiß nur noch nicht so wirklich wie ich mein Blog neu gestalten soll.
Dewegen wollte ich euch jetzt einfach mal fragen ob ihr für ein neues Desing wärt &' wie ihr es vielleicht haben wollt.
Ich finde mein Blog halt so mitlerweile langweilig.
Wenn ihr irgendwelche Ideen habt schreibt es mir am besten in den Kommentaren.
Würde mich über Verbesserungs - Änderungsvorschläge freuen.
Vielleicht kann ich ja das eine oder andere von euren Ideen einbauen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥