Dienstag, 16. August 2011

Happy Birthday, Sean!


Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück &' Gesundheit.
Ich hoffe du hast gestern wenisgtens etwas gefeiert &' dich reich beschenken lassen.
Aber ich denke mal wir feiern nochmal zusammen unseren Birthday.
Würde mich echt i.wie freuen (:
Hab Disch Lieb 

Da Caro ♥

Wer auf sein Blog gehen will einfach mal hier  klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥