Mittwoch, 17. August 2011

Morgen fängt wieder die Schule an

Hey meine süßen (:

Also morgen fängt hier in Bremen wieder die Schule an.
Ihr habt ja sicherlich mitbekommen das die Schule sich immernoch nicht bei mir gemeldet hatte.
War ich also gestern erstmal bei der Allgemeinen Berufsschule.
Hab mich da etwas erkundigt &' kann morgen erstmal in die Praktikumsklasse darein gehen.
Aber das gute ist ja bei der anderen Schule wo ich eigentlich hinwollte steh ich nur noch auf Warteplatz 10.
Das heißt wenn da morgen 10 Schüler nicht hingehen bin ich auf der Schule.
&' das wünsche ich mir so sehr weil ich wollte von anfang an da auf die Schule.
Drückt mir doch am besten die Daumen das es klappt (:
Ich würd mich sowasvon freuen wenn ich dann da angenommen bin.
Weil ich halt mein Realschulabschluss brauche für meine Ausbildung.
Den würde ich halt nur bei der Delmestr. bekommen.
Ich hoffe ja das es klappt..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥