Sonntag, 25. September 2011

Abend mit Dani

Hey meine Süßen (:

Gestern was ich den ganzen Tag mit der Dani zusammen.
Wir wollten eigentlich unsere Hausaufgaben machen aber irgendwie sind wir da garnicht zu gekommen oder eher gesagt wir haben nur ein Doppelzettel fertig bekommen.
Wir haben echt so viele Hausaufgaben auf.
Naja aber ich würd mal sagen ich erzähl euch ein bisschen von dem Abend.
Also wir haben gegrillt mit alle Mann &' auch sehr viel gelacht.
Zum schluß wurde es echt versaut.
Aber so zwischendurch waren die Dani &' ich mit dem Hund von ihrer Oma draußen da die auf den Hund aufpassen müssen weil die Oma weggefahren ist.
Ich muss sagen der Himmel gestern Abend bei uns hier in Bremen war echt schön.
Ich habe auch ein Bild davon gemacht &' werde es euch jetzt mal zeigen.


Also ich find den Himmel da total schön ( :
Wundert eucht nicht wegen den Auto's wir sind an den Schienen bei uns langgelaufen &' da standen mehrere Züge mit Auto's.
Auch meine Lieblingsmarke aber ich die nicht Fotografiert.
Naja mir fällt auch immoment eigentlich nichts mehr ein was ich noch so zu gestern schreiben kann.
Ausser das Dustin der Freund von Dani noch gekommen ist &' die beiden mich nach Hause gebracht hatten &' erstmal ne Stunde auf die Bahn warten durften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥