Montag, 26. September 2011

Ein stressiger Morgen

Hey meine Süßen ( :

Ja also wie ihr sicherlich schon an der Überschrift lesen könnt war mein morgen echt stressig.
Erst zickt meine Mutter morgens hier rum so das ich fast meine Bahn verpasst habe.
Ich dachte nur schlimmer kann der morgen nicht werden.
In der Bahn dachte ich dann so irgendwas hast du vergessen.
Aber war auch nicht ganz so wild.
Ja dann auf den Weg nach Hause in der Bahn das war ja auch der Hammer.
Es war noch morgens weil ich Montags nur bis 11:15 Uhr Schule habe.
Sitz ich in der Bahn wie gesagt auch den weg nach Hause zum Bahnhof weil ich über den Bahnhif fahren muss.
Da steigt da an irgendeiner Haltestelle so ein komischer Mann ein.
Erst sagt der zu nem Jungen der soll die Füße vom Sitz nehmen.
Ich telefonier so mit meiner Mutter über Headset.
Da meint der doch kack frech zu mir.
Kannst du das mal bitte lassen das nervt.
Ich dachte so ja jetzt gehts los &' ich war ja fies &' hab das meiner Mutter halt noch am telefon erzählt &' es war mir scheizzegal ob der das hört.
Naja das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥