Donnerstag, 29. September 2011

Wie mich meine Klasse ankotzt...

Hey meine Süßen (:

Also in der Überschrift steht ja das mich meine Klasse ankotzt.
Das ist ja nicht immer so nur manchmal.
Meine Klasse ist eigentlich ganz korrekt &' alles.
Nur heute hat mich meine Klasse mal wieder angekotzt...
Genauso wie am Dienstag.
Ich erklär es auch mal.

Dienstag: Da hatten wir ja Kochen &' das in der Lehrküche. Also die is dazu da damit wir das schonmal alles lerenen. Dann gibt es noch die Großkücke. Unsere Klasse ist Dienstag in 2 geteielt. Also im Unterricht sagen wir immer Gruppe A &' Gruppe B. Ich bin in der Gruppe B also jetzt dieses Halbjahr noch in der Lehrküche. In der Küche was man nicht Küche nennen kann sind 8 Kojen wo sag ich mal alles drin ist. Also kochen wir auf engsten Raum mit 12 Schülern glaub ich. Nun ja nachdem kochen oder wärend das Essen auf dem Herd oder im Ofen ist sollen wir schonmal die Küche kontrollieren also ob auch alles da ist. An der Seite von der Koje hängt eine Karteikarte wo alles draufsteht was wir in der Küche haben müssen &' wo es drin liegen sollte. Naja wenn man das gemacht hat kann man dann schon anfangen mit sauber machen. Das macht man ja eh schon immer auch mittendrin. Naja aber dann gibt es so ein paar Schüler bei uns in der Gruppe die es nicht ernst nehmen auch alles zu kontrollieren also sind wir Dienstang erst 15 Minuten später rausgekommen als wir eigentlich schluss haben. Das war wirklich gut ist beim Kochen das in Gruppe B eher die ruhigen Schüler aus unserer Klasse sind.

Heute (Donnerstag): In der letzten Stunde wo wir Deutsch hatten wollten wir eine Aufgabe vergleichen. Es ging dadrum das wir eine Kurzgeschichte selber aufteilen sollten &' dazu dann Überschriften finden sollten. Ja das sollten wir dann vortragen also wer was wo gemacht hat. Aber die linke Seite (von mir aus links. vom Schreibtisch rechts) war mal wieder laut &' hat nicht aufgepasst. Das hat uns eh schon so aufgeregt. Dann sagt doch unsere Deutsch Lehrerin so mir reicht es jetzt wir schreiben ein Diktat. Also mussten wir dann alle ein Diktat schreiben obwohl nur die eine Seite laut war. Aber ist ja immer so macht einer irgendetwas wird gleich die ganze Klasse bestraft. Als wir dann halt fertig waren &' das abgeben wollten hab ich erstmal gedacht unsere Lehrerin verarscht uns jetzt. Da meinte sie doch so: Packt das Diktat bitte ein &' bringt das morgen wieder mit damit werden wir die nächsten Tage arbeiten. Also haben wir alle umsonst das Diktat geschrieben. Nochnichtmal wo wir das Diktat geschrieben haben konnte die Seite leise sein. Immer wieder haben die dazwischen geredet &' alles. Also ich frag mich echt wie das werden soll wenn wir mal ein richtiges Diktat schreiben werden. Bei den Klassenarbeiten schaffen die es doch auch ruhig zu sein..

Ich frag mich langsam echt bei der Klasse warum die alle so sind.
Es ist wirklich immer nur die Seite rechts von mir.
Aber was will man auch anderes erwarten wenn sich die Lauten zu den Lauten setzten.
Wir müssen echt mal eine richtige Sitzordnung machen.
Ich kann mir aber auch vorstellen das dass nicht klappen wird.
Naja das wars dann auch erstmal von mir.


Kommentare:

  1. ich wollte dir nur ebend sagen das ich mein gewinnspiel verkürze! es geht jetzt nur noch eine woche! ;D
    also bis zum. 7.10. ! :)

    kaaathey.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Okaii dann weiß ich bescheid (:
    Ich mach dann eben nochmal schnell ne Info das du es verkürzt hast..

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥