Samstag, 1. Oktober 2011

Info's zum Gewinnspiel von Katharina

Hey meine Süßen (:

Ihr wisst ja bestimmt noch das ich vor paar Tagen das Gewinnspiel von Katharina gepostet habe.
&' zwar sie hat mir unter meinem letzten Post wo ich über meine Klasse geschrieben habe ein Kommentar gemacht.
Es geht dadrum das sie das Gewinnspiel verkürtzt hat.
&' zwar bis zum O7.lO
Also wenn ihr trotzdem noch mitmachen wollt könnt ihr es machen.
Mit heute sind es noch 7 Tage also müsstet ihr euch ranhalten.


Klickt einfach auf das Bild um auf das Gewinnspiel zu kommen.
Sie hat es aber noch nicht geschrieben das sie das Gewinnspiel verkürtzt hat.
Aber jetzt wisst ihr es auch schon von mir.
Ich melde mich vielleicht später nochmal bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥