Donnerstag, 6. Oktober 2011

2O Fragen [TAG]

Ich habe den TAG bei der Katharina gesehen &' mach ihn jetzt auch mal.

1. Eine Sache ohne die du nie aus dem Haus gehst?
Handy &' Portmonee
 
2. Lieblingsmake-up Marke?
Avon

3. Lieblingsblume?
 Rose

4. Lieblingskleidungsladen?
Ich kauf mal hier &' mal da

5. Lieblingsparfum?
 Playboy - Play It Sexy &' Mini Pink

6. High Heels oder flache Schuhe?
Beides zieh ich gerne an

7. Schreibst du gute Noten?
 Es geht eigentlich. Kommt auf das Fach an

8. Lieblingsfarben?
Pink. Rosa &' Lila

9. Trinkst du Energiedrinks?
Ja manchmal

lO. Trinkst du Saft?
Ja trinke ich

ll. Schwimmst du gerne?
Ja. Aber ich geh ungerne wegen den Blicken schwimmen

l2. Isst du Pommes mit der Gabel?
Manchmal

l3. Lieblingsfeuchtigkeitscreme?
Bebe

l4. Willst du mal heiraten?
Weiß ich noch nicht.

l5. Wirst du schnell böse?
Nein

l6. Glaubst du an Geister?
Ja :x

l7. Irgendwelche Phobien?
Ja ich hab totale Angst vor Schlagen &' Spinnen

l8. Kaust du Nägel?
Nein. Schon lange nicht mehr 

l9. Hattest du schonmal eine Fast-Tot-Erfahrung?
Keine Ahnung. Kann mich nicht dran erinnern &' so

2O. Trinkst du Kaffee?
Nein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥