Dienstag, 11. Oktober 2011

Shopping 1O.1O.2O11

Hey meine Süßen (:

Tut mir echt leid das ich die letzten Tage nichts gepostet habe.
Aber ich schaff das zwischendurch einfach nicht.
Dafür kommt heute wieder ein Post von &' zwar mit so ein paar Shopping Sachen.
Eine Sache ist auf dem Bild was gleich kommt nicht mit drauf weil ich mir das vorhin erst gekauft habe.
Ich habe mir das neue Shampoo von Schauma gekauft &' werde es jetzt auch mal testen.
Ich schreibe euch auch gleich einfach den Preis &' welches das genau ist.
&' jetzt kommt dann das Bild.


1) Hose von Primark 11,00 €
2) P2 pearl Crack Ling Top Coat 030 red volcano von dm 1,75 €
3) P2 Color Viction Nail Polish 670 elegant von dm 1,55 €

Ja &' das Haarshampoo von Schauma ist das Cotton Fresh 1,45 €

Ja das Shampoo werde ich ich ja jetzt erstmal testen &' auch den den neuen Crack Ling von P2.
Die haben da ja jetzt ca. 3-4 neue Farben &' dieses Rot ist eines davon.
Naja das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt gleich nochmal ein Post von mir mit den Sachen die wir heute in der Schule gekocht haben.
Ich hab es nur einmal Fotografiert &' da war es noch nicht ganz fertig.
Aber das werdet ihr dann ja auch sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥