Sonntag, 2. Oktober 2011

Happy Birthday Humanoid. O2.Oktober 2 Years Humanoid

Hey meine Süßen (:

Ja heute vor 2 Jahren kam das dritte Album von Tokio Hotel raus.
Ich weiß noch wie ich mich im August 2OO9 so auf das Album gefreut habe wo das Erscheinungsdatum rausgekommen ist.
Ich war so aufgeregt &' alles.
Natürlich musste ich dann auch am O2.Oktober.2OO9 nach Media Markt fahren &' mir das Album holen.
Ich hatte mir da nicht nur eine CD gekauft sondern gleich 4.
Also Automatisch (2-Track Single Inkl. Englisch Version). Automatisch Premium-Single (Inkl. Magnet) &' dann natürlich noch das neue Album auf Deutsch &' auf Englisch.
Da war ich an einem Tag erstmal knapp 5O € los.
Aber das war mich sowas von egal aber ich war einfach nur froh endlich das Album in der Hand halten zu können (:
Ich werde denke ich auch wieder total froh sein wenn das neue Album rauskommt.
Was ich hoffe auch nicht mehr ganz solange dauern wird..


Happy Birthday Humanoid
2.Oktober 2 Years Humanoid

Ja das wars dann auch erstmal von mir würd ich sagen.
Ich melde mich vielleicht später nochmal bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥