Montag, 3. Oktober 2011

Wochenende is vorbei :(

Hey meine Süßen (:

Ja das Wochenende ist jetzt auch vorbei.
Ich war ja schon froh das wir ein verlängertes Wochenende hatten.
Aber das es so schnell vorbei ist damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber ist ja auch nicht so schlimm.
Ich hab ja morgen eh Kochen in der Schule.
Ich freu mich schon total auf das Kochen morgen.
Leider hab ich keine Ahnung was wir machen aber ich bin mal gespannt.
Ich werde auch morgen wieder mit der Dani zusammen kochen.
Wir sind schon ein eingspieltes Team was das kochen angeht.
Ich hoffe nur wir können morgen wieder in die Küche wo wir sonst immer kochen da wir letzte Woche alles spiegelverkehrt machen durften bin ich zum schluss fast durchgedreht.
Morgen stehen wir einfach früher auf so das wir auch die Küche bekommen wo wir kochen wollen.
Was wir gekocht haben schreib ich euch ja eh wieder.
Nur weiß ich nicht ob morgen schon oder Mittwoch aber das werdet ihr dann ja auch sehen.
Das wars dann auch erstmal von mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥