Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kochen inna Schule O4.1O.2O11

Hey meine Süßen (:

Ich hatte euch ja schon Montag gesagt das ich erst heute wieder was posten werde.
&' bevor ihr euch wundert warum ich kein Bild heute hochlade von dem was wir gekocht haben ich hab davon keine Bilder gemacht so wie sonst immer.
Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Aufjedenfall werde ich euch jetzt sagen was wir gemacht haben.
Erstmal sag ich euch was wir zur Auswahl hatten :)
l) Schmorkartoffen (Bratkartoffeln)
2) Kartoffelpuffer
3) Eierpfannkuchen
&' was meint ihr haben Dani &' ich gemacht natürlich das einfachste.
Wir haben uns für die Eierpfannkuchen entschieden &' haben die dann auch gemacht.
Aber nach dem Rezept von der Schule weiß ich nicht mag ich die irgendwie nicht.
Die wir immer hier zu Hause haben schmecken besser liegt wohl dadran weil wir noch was ranmachen was wir in der Schule nicht hatten &' nicht ran machen konnten.
Naja aber ich denke mal das wars auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt heute nochmal ein post von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥