Sonntag, 27. November 2011

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1

Hey meine süßen :)

Ja ich komm doch erst heute dazu euch zu schreiben wie ich den Film fand.
Also ich sag euch der Film ist echt der Hammer.
Gut machmal ist der einfach nur langweilig aber er ist so toll.
Ich kann zu dem Film eigentlich nur noch OMG sagen.
Ich freu mich auch schon total auf nächstes Jahr.
Denn da werde ich mir alle Filme hintereinander angucken.
Falls jemand mitwill schreibt es mir einfach.
Ich weiß echt nicht was ich zu dem Film schreiben soll ausser das ich den echt Hammer fand.
Von daher mach ich auch erstmal schluß mit schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥