Sonntag, 27. November 2011

Happy Birthday, Alina!


Alles Alles Gute zum Geburtstag,
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit.
Auf ein neues Glückliches Jahr :)
&' natürlich auch sehr viel spaß.
Ich hoffe du hast schön reingefeiert &' dich ganz viel beschenken lassen &' lässt es immer noch machen.
Happy Birthday to your sweet 16 Süße :)
Lieb Disch

Da Caro ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥