Samstag, 26. November 2011

Happy Birthday, Vivien!


Alles Alles Gute zum Geburstag,
Ich wüsche die ganz vielGlück &' Gesundheit.
Auf ein neues Glückliches Jahr :)
&' natürlich auch sehr viel spaß.
Feier schön &' lass dich ganz ganz viel beschenken.
Jetzt bist du auch endlich 17 mein Schatz.
Nochmal alles alles Gute.
 Ich Liebe Dich 

Da Caro ♥


1 Kommentar:

  1. Hay mein Schatzieh!
    Ich danke dir herzlisch für deine super Süßen Glückwünsche. Auch wenn ich mich nich gemeldet hab, hast du an mich gedacht. Das ist jetzt schon mein zweiter geburtstag den ich mit dir an meiner seite verbringen durfte, auch wenn es nur mental war. Eins kasnn ich dir versprechen den b.day holen wir auf jeden fall nach. Endlich keine sweet 16 sonder ähm wie sagst du immer freche 17? egal du weißt was ich meine. Oki ich denke mal das reicht auch solangsam sonst kommst du nich damit klar und du denkst noch dur wärst beliebt :D
    Lieb dich Mausix3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥