Samstag, 5. November 2011

Shopping 22.10.2011 &' 05.11.2011

Hey meine Süßen (:

Wie ich euch vor paar Tagen schon geschrieben habe hab ich noch was vom Shopping.
Wie ihr seht ist es einmal von Heute oder einmal vom letzten Monat noch.
Ich hoffe es ist nich so schlimm das ich es letzten Monat nicht mehr gepostet habe.
Entweder hab ich es vergessen oder bin einfach nicht dazu gekommen es zu posten.
Also poste ich es euch jetzt die ganzen Shopping Sachen.


Fleecejacke von Takko 9,99 €


1) Essence Gel Eyeliner Brush von Rossmann 1,45 €
2) Gel Eyeliner vom Rossmann 2,95 €

Ich hab mir gedacht ich probier die beiden Sachen einfach mal aus da sehr viele damit zufrieden sind.
Ich werde euch aufjedenfall meine Meinung dazu sagen.
Naja das wars auch erstmal wieder von mir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥