Donnerstag, 3. November 2011

Tokio Hotel &' die Aliens MTV O Music Awards

Wie gesagt poste ich heute nochmal was über Tokio Hotel.
Naja jeder der Tokio Hotel Fan ist weiß auch worum es jetzt hier geht.
&' zwar haben wir Aliens wieder richtig gute Arbeit geleistet.
Wir haben mal wieder gezeigt das wir einfach die besten Fans sind.
Auf tokiohotel.de steht auch wieder eine kleine Nachricht für uns Fans.
Wahnsinn! Das zweite Jahr in Folge schnappt ihr euch den MTV O Music Award in der Kategorie FAN ARMY FTW. Gratulation an euch alle...ihr seid unglaublich!! Bill und Tom haben eine Video Botschaft für euch aufgenommen...klickt auf den Player rechts um das Video zu starten.
&' jetzt kommt für euch das Video (:

video
 
Ich musste das Video leider so hochladen da es bei Youtube entweder gelöscht wurden ist oder einfach eine scheiss Qualität hat.
Da hab ich das eben einfach schnell runtergeladen &' lade es jetzt hier hoch.
Das wollte ich eigentlich Montag schon gemacht haben bin nur irgendwie garnicht dazu gekommen.
Naja das wars aber auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich etwas später nochmal bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥