Samstag, 11. Februar 2012

Countdownzähler bis zum Tokio Hotel Fantreffen

Hey ihr Süßen :)

Erstmal ein großes sorry das ich die letzten Tage nichts gepostet habe.
Ich hatte es zwar immer vor hatte ich schon Sachen zum posten nur bin ich leider nicht dazu gekommen.
Aber jetzt kommt erstmal wieder ein Post von mir.
Wie ihr seht geht es mal wieder um Tokio Hotel.
Ich denke mal einige von euch werden den Countdownzähler schon gesehen haben.
Ist ja eignetlich auch nicht zu übersehen.
Ich hab euch trotzdem nochmal ein Screenshot davon gemacht.
Das Bild kommt dann auch jetzt mal.


Es ist leider etwas verschwommen.
Aber ihr seht den Countdownzähler ja auf meiner Seite auch richtig in scharf.
Aufjedenfall freu ich mich schon total auf das Fantreffen.
Letztes Jahr war das Fantreffen schon genail.
Ich hoffe dieses Jahr wird es auch wieder unvergesslich.
Naja das wars auch erstmal wieder von mir.
Ich melde mich wahrscheinlich heute nochmal zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥