Sonntag, 12. Februar 2012

Shopping 09.02.2012

Hey ihr Süßen

Ich melde mich mal wieder mit etwas Shopping zurück.
Ist ja schon sehr lange her wo ich was mit Shopping gepostet habe.
Es ist zwar jetzt kein richtiges Shopping sondern eher nur so ein kleiner Einkauf.
Naja das Bild &' die Informationen kommen dann jetzt


1) Kamill Hand &' Nagelcreme 30 ml (Probiergröße) 0,55 € von Rossmann
2) Poly Palette Färbung 900 Schwarz 2,45 € von Rossmann

Naja das war es eigentlich auch schon wieder.
Entweder kommt heute noch was oder morgen ein Post über den Recall von Samstag von DSDS.
Muss ich einfach gucken wie ich es schaffe.
Ich sag dann erstmal Tschüß


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥