Samstag, 31. März 2012

Eröffnungsfeuerwerk Osterwiese Bremen

Hey ihr Süßen :)

Wie ich euch ja schon erzählt habe hat gestern bei uns die Osterwiese angefangen.
&' wie es auch so üblich ist gab es auch wieder ein Feuerwerk.
Das gibt es jedes Jahr aufs neue bei der Osterwiese.
Ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnern könnt wie ich das Eröffnungsfeuerwerk vom Freimarkt gepostet habe.
Da ist es genauso wie bei der Osterwiese.
Ich weiß nur nicht ob bei dem Freimarkt auch am letzten Freitag noch ein Feuerwerk ist wie bei der Osterwiese.
Naja jetzt kommt erstmal das Video was ich von dem Feuerwerk gemacht habe.



Ja das Video ist nicht wirklich spannend warum denn auch?
Naja aufjedenfall will ich euch noch zeigen was meine Mama mir gestern noch geschenkt hat.
Sagt mir bitte wie ihr es findet.


Wie findet ihr es?

Das wars dann jetzt auch erstmal wieder von mir.
Vielleicht kommt heute noch ein Post von mir werdet ihr dann ja sehen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥