Sonntag, 1. April 2012

DSDS - Mottoshow 5

Hey meine Süßen :)

Ich rede jetzt nicht um den heißen Brei rum sondern mach einfach mein Post.
Denn mitlerweile müssten alle wissen das ich wieder über DSDS poste.
So jetzt kommen dann auch die Info's

Solo und Duett

Top 6 - Without You
Fabienne &' Jesse - Higher
Daniele &' Kristof - Y.M.C.A.
Luca &' Joey - Hero

Jesse - DJ Got Us Fallin' In Love
Fabienne - New Soul
Daniele - Forgive Forget
Kristof - Joana
Luca - You And Me
Joey - Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen

Also das waren die Songs die alle gesungen haben.
In der nächsten Mottoshow dabei sind:
Jesse, Daniele, Luca, Fabienne &' Joey
Jetzt noch das Bild der aktuellen Top 5


Das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht kommt heute noch ein Post von mir.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥