Montag, 2. April 2012

Bewerbungsbilder machen

Guten Morgen meine Süßen :)

Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt mach ich Bewerbungsbilder.
Das wird alles heute noch geschehen.
Ich wollte euch das einfach nur sagen gerade weil ich dazu Lust hatte.
Es ist zwar nicht wirklich spannend aber egal.
Ich werde denke ich auch mal heute noch oder die Tage das Bild dann hier hochladen.
Ich möchte dann bitte das ihr mir sagt wie ihr es findet.
Ich finde einfach nur das man auf Bewerbungs /- Passbilder irgendwie ganz anders aussieht als wie auf anderen Bildern.
Daher ist es mir sehr wichtig was ihr dann dazu sagt.
Das wars dann auch erstmal von mir ich werde mich höchst wahrscheinlich heute nochmal bei euch melden, da ich eine große Frage an euch habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥