Mittwoch, 18. April 2012

Blogvorstellung ♥

Ich stell euch jetzt den Blog von der JustMellix3 vor.
Einer doch sehr guten Freundin von mir :)
Ein Header hat sie leider nicht aber deswegen heißt es nicht das ich ihren Blog nicht vorstelle.
Sie hat meinen ja auch vorgestellt.
&' jetzt ne kleine Info zu ihrem Blog &' die Blogadresse.

Die JustMellix3 bloggt sehr viel Lifestyle, Photography, Fashion &' more. Also eigentlich so über alles. Sie würde sich über einen Besuch von euch auf ihrem Blog freuen. Also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.
 justmellix3.blogspot.com

1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥