Sonntag, 29. April 2012

DSDS - Finale

Ja ich melde mich nochmal zurück.
Wie sollte es auch anders sein kommen zum letzten mal für dieses Jahr die Songs von dem Finale.

Top 10 - Good Feeling
Top 2 - There She Goes
Daniele - Dance With Somebody
Luca - Allein Allein

Daniele - Forgive Forget (Staffelhighlight)
Luca - The A-Team (Staffelhighlight)
Top 2 - Almost Lover

Daniele - Don't Think About Me (Finalsong)
Luca - Don't Think About Me (Finalsong)

Ja das waren die Songs die Daniele &' Luca gesungen haben.
Wie jedes Jahr haben sie auch den Staffelhighlight-Song gesungen.
Superstar 2012 ist:
Luca Hänni ♥
Hier zum letzten mal das Bild wo alle drauf durchgestrichen sind die rausgeflogen sind.

  
Ja also das war wohl erstmal das letzte mal wo was von DSDS kommt.
Ich werde heute oder morgen je nachdem wie ich es schaffe nochmal alles zusammen wer in welcher Liveshow, Mottoshow &' so rausgeflogen ist.
Ich weiß nur eins ich werde Mittwoch in den nächsten Laden den ich sehe wo es CD's gibt rein gehen &' mir die CD von Luca kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥