Donnerstag, 3. Mai 2012

Ask.fm

Hey Cuties :)

Ja es ist einige Zeit her das ich was gepostet habe &' es tut mir auch sehr leid das ich mich die Tage nicht bei euch gemeldet habe.
Hatte echt viel zu tun &' gestern hatte ich ein Probetag im Kindergarten.
Heute kam leider der Anruf das es leider nicht geklappt hat aber ich versuch es weiter.
Aber jetzt mal zum Thema zurück.
&' zwar Ask.fm
Wie ihr wisst hab ich ja das Gadget: Habt ihr Fragen?
Ich hatte da erst Formspring.me hingemacht hab es aber heute geändert mit Ask.fm
Ich zeig es euch einfach mal.


Wer Ask.fm hat kann mir einfach da ne Frage reinschreiben &' ich werde sie euch natürlich so schnell es geht beantworten.
Wer kein Ask.fm hat muss weiterhin Fragen in die Shoutbox schreiben.
Für die die es noch wissen wollen der Gadget für Ask.fm ist unter den Kategorien.
Also wenn ihr fragen habt dann fragt mich einfach.


Kommentare:

  1. Heeeey ,
    schöner Blog :)
    Lust aug ggs. Verfolgung ?
    Cleo & Nina

    http://cleo--nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Also ich flog euch jetzt.
      Euer Blog ist auch sehr schön :)

      Löschen
  2. Hey Caro, ich hab einen Blog (Blogger) und möchte mir auch eine ask.fm box machen (für meinen blog), aber ich weiß nicht wie.Kannst du mir vllt helfen?

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥