Montag, 23. April 2012

Früher hat man...

Früher hat man auf die Frage 'Was willst du werden?' mit dem Traumberuf geantwortet.
Heute antwortet man mit 'Glücklich'


Kommentare:

  1. Stimmt. :)

    du musst dich bei www.paypal.de anmelden und über 18 Jahre sein. Wie das alles funktioniert steht da auch beschrieben. Du musst dann auch deine Email & Kontonummer angeben und dann wird das von deinem konto abgebucht und dem jenigen überwiesen. So hab ich das verstanden. :PPP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich das garnicht machen da ich noch garkeine 18 bin. Naja muss ich halt jemanden finden der mir die Bestellt &' ich dem das Geld gebe.

      Löschen
    2. ja so habe ich das auch gemacht :))

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥