Donnerstag, 26. April 2012

Shopping 25.04.2012

Hey meine Süßen :)

Ein dickes Sorry das ich mich die Tage kaum gemeldet habe.
Bin etwas krank aber jetzt melde ich mich doch mal wieder bei euch.
&' zwar hab ich mir gestern wieder eine Kleinigkeit gekauft.


Rasiergel Milk 'n' Peach von Balea 1,45 € von dm

Ich hab mir dieses Rasiergel gekauft das es für empfindliche Haut ist &' ich mit dem was ich damals benutzt habe einfach nicht zufrieden war &' dann immer den elektrischen Rasierer von meiner Mama benutzt habe weil sie den nicht mehr benutzt.
Ich werde das Rasiergel jetzt testen mit der Hoffnung das es besser ist.
Wenn ihr von mir ein Review deswegen haben wollt schreibt mir doch einfach ein Kommentar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥