Donnerstag, 5. April 2012

Für meine Mama ♥

Hey ihr Süßen :)

Am Dienstag als ich auf der Osterwiese war hab ich für meine Mama was anfertigen lassen.
Wie ihr ja schon wisst hat meine Mama mir am Freitag ja ein Lebenkuchenherz gekauft.
Was ich ja auch total süß von ihr fand.
Als wir dann am Freitag noch rumgelaufen sind, sind wir an einem Herzmacher anvorbei gelaufen.
Ich hatte mir schon die ganze Zeit überlegt ob ich meine Mama eins machen lasse.
Das hab ich dann Dienstag auch gemacht.
Ich würde euch das Lebkuchenherz jetzt gerne zeigen &' sagt mir bitte wie ihr es findet.


"Ich liebe Dich über alles
Mama
Deine Carol"


&' wie findet ihr das Lebkuchenherz?
Der ganze Spaß hat mich 16 € gekostet.
Es ist zwar irgendwie teuer aber wann macht man sowas schonmal?
Ja genau sehr selten. Daher hab ich das einfach mal gemacht.
Als ich meiner Mama das Herz geschenkt habe hat sie fast geweint.
Also wie findet ihr das Herz?
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥