Mittwoch, 4. April 2012

Shopping 03.04.2012

Ich habe mir eigentlich nicht wirklich viel gekauft.
Eigentlich nur 2 Sachen.
Eine davon brauchte ich wirklich mal wieder.
Ich zeig euch jetzt einfach mal die Sachen.


1) Deo von Mel Miro "Famous Girl" 0,89 € von Rossmann
2) Trockenshampoo von Algemarina 1,99 € von Rossmann

Ja das waren die Sachen die ich mir geholt habe.
Das Trockenshampoo wollte ich jetzt einfach mal ausprobieren weil ich sonst jeden Tag meine Haare waschen muss.
Ich werde euch bestimmt schreiben wie ich es finde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥