Samstag, 26. Mai 2012

Eurovision Song Contest 2012

Hallo meine Süßen :)

Ja ich weiß es jat wieder einige Zeit gedauert bis ich mal wieder was poste. Ich schaff es nur nicht mehr jeden Tag was zu posten. Seid mir bitte deswegen nicht sauer.
Aber jetzt erstmal wieder zurück zum Thema.
Heute ist der Eurovision Song Contest 2012 &' ich guck ihn natürlich wieder.
Ich wollte euch jetzt einfach mal schreiben wer alles so für welches Land teilnimmt.

Großbritanien - Engelbert Humperdinck - "Love Will Set You Free", Ungarn - Compact Disco - "Sound Of Our Hearts", Albanien - Rona Nishliu - "Suus", Litauen - Donny Montell - "Love Is Blind", Bosnien Herzegowina - Maya Sar - "Korake ti znam", Russland -  Buranowski Babuschko - "Party For Everybody!", Island -  Greta Salóme & Jónsi - "Mundu Eftir Mér", Zypern -  Ivi Adamou - "La La Love", Frankreich - Anggun - "Echo (You And I)", Italien - Nina Zilli - "L'Amore È Femmina (Out Of Love)", Estland - Otto Lepland - "Kuula", Norwegen - Tooji - "Stay", Aserbaidschan - Sabina Babayeva - "When The Music Dies", Rumänien - Mandinga - "Zaleilah", Dänemark - Soluna Samay - "Should've Known Better", Griechenland - Eleftheria Eleftheriou - "Aphrodisiac", Schweden - Loreen "Euphoria", Türkei - Can Bonomo - "Love Me Back", Spanien - Pastora Soler - "Quédate Conmingo", Deutschland - Roman Lob - "Standing Still", Malta - Kurt Calleja - "This Is The Night", Mazedonien - Kaliopi - "Crno I Belo", Irland - Jedward - "Waterline", Serbien - Zeljko Joksimovic - "Nije Ljubav Stvar", Ukraine - Gaitana - "Be My Guest", Moldau (Moldavien) - Pasha Parfeny - "Lautär"

Ja also das sind die die Antreten &' natürlich auch die Songs.
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin für JEDWARD.
Ich mag die beiden total gerne &' würde es Ihnen gönnen.
Ich werde aufjedenfall gleich vor dem TV mitfiebern und auch wenn Jedward nicht gewinnen hoffe ich das es ein schöner Abend wird. An alle die es heute auch gucken oder in Hamburg bei der Party sind ich wünsche euch viel spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥