Dienstag, 22. Mai 2012

Nervös oder Aufgeregt?

Hallo meine Süßen :)

Ich weiß echt nicht ob ich nervös oder aufgeregt bin.
Ihr fragt euch sicherlich warum nech.
Das werde ich euch jetzt natürlich erzählen.
Wie einige von euch sicherlich wissen habe ich in knapp 3 Monaten Geburtstag.
Es ist nicht irgendein Geburtstag. Nein es ist mein 18ter.
Eine gute Freundin von mir sagt das ist ganz normal bei meinem 18ten Geburtstag war ich total nervös.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob es wirklich so normal ist.
Weil eigentlich ist es ja genauso ein Geburtstag wie jeder anderer auch.
Naja aber das ist auch nicht mein größtes Problem.
Ich hab mehr so Angst das meine Familie mich einfach wieder nicht beachtet und auch nicht anruft. Seid dem Tod von meiner Oma hat sich wirklich alles so verändert die ganze Familie ist so auseinander gebrochen. Und wer wird nicht beachtet? Ich genau. &' warum? Weil ich das einzigste Kind von meinen Eltern bin was nicht bei seinem Vater wohnt. Ja und deswegen bin ich wahrscheinlich die einzigste die keine anruf keine Geschenke oder sonst was von der Seite kommt.
Aber ganz ehrlich? So langsam müsste ich damit klarkommen das meine Familie nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Jetzt auch ein anderes Thema.

Ich habe ja letzten Monat ein Bewerbungsbild gemacht &' wollte euch das ja zeigen sobald es geht.
Es ist jetzt soweit ich hab es endlich auf meinem Stick.
Hier ist mein Bewerbungsbild.


Ja es ist nichts besonderes aber ich mag das Bild irgendwie.
Wie gefällt es denn euch?
Naja aber das wars dann jetzt auch erstmal wieder von mir.

Kommentare:

  1. Einen link zu einem TAG oder einen bestimmten Post finde ich auch ok und auch nützlich aber nur die Blog URL nervt.

    Sehr schönes Bild für deine Bewerbung,so ähnlich sah meins früher auch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Bild schön :) wir mussten für die Schule auch solche machen & die haben bei mir schrecklich ausgesehen :O

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥