Mittwoch, 30. Mai 2012

Far East Movement ft. Bill Kaulitz - If I Die Tomorrow



Also mein geschmack ist das Lied nicht so wirklich. Trotzdem wollte ich es hier mal für euch posten.
Ihr wisst ja alle das ich Tokio Hotel Fan bin.
Eins weiß ich aber jetzt schon. Je öfter ich das Lied höre desto besser gefällt es mir.
Naja aber ist ja auch egal.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Kommentare:

  1. Hallo Caro,

    die dm Box war limitiert auf 5000 Stück verfügtbar und ist ein Testlauf, ob es ab August weiter geht wird noch entschieden.
    Es sind zur Zeit aber alle ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  2. waoh Bill hat sich voll verändert, ich muss sagen damals fand ich das er schrecklich aussah. Jetzt sieht er echt gut aus, super positive Verwandlung.
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥