Sonntag, 3. Juni 2012

Das war ne Woche

Schönen Abend meine Süßen

Also dir Überschrift habe ich genommen da es einfach nur ne komische Woche war.
Erst wird es von warm innerhlab von einem Tag total kalt.
Das war also nicht ganz so toll. Weil  ich finde ja es hätte ruhig noch länger warm bleiben können. Aber nach den Wettervorhersagen soll es ab morgen ja wieder wärme werden :)
Jetzt aber auch nochmal zu dem Rest der Woche.
Trotzdem es so kalt war war es eigentlich ne ganz gute Woche.
Am Donnerstag war ich dann noch auf nem Geburtstag eingeladen. Ich hatte gedacht das wir nur Grillen wollten bei denen aber dann wurde es immer voller und voller. Ich weiß auch eins: "Ich werde nie wieder Sambuka trinken!"
Naja eigentlich war es ja nicht nur Sambuka sondern ein Orgasmus - Bayles mit Sambuka
Das Ding hat mir sowasvon den Rest gegeben am Donnerstag. Ich trinke ja eigentlich kaum etwas. Immer nur an einem Geburtstag aber dann halt eigentlich auch nur Sekt oder sowas. Ja aber wie sagt man so schön? Einmal ist immer das erste mal.
Ja &' gestern war ich dann mit ein paar Mädels in der Disko.
Hat auch sehr viel spaß gemacht und ich hatte wirklich ein im Tee danach. Was aber nicht lange war da wir auch was gegessen haben und so.
Als wir dann in der Bahn hier in die Richtung waren meinten irgendwann Typen ne Freundin von uns anmachen zu müssen und rumzupöblen. Dann meinte sich noch ein Türke einmischen zu müssen uns bedrohen zu müssen Haare rausziehen zu müssen. Wir hatten ja schon zum Glück die Polizei angerufen und die hatten juns dann gebeten bitte auszusteigen. Ja toll.. Es waren 5 Haltestellen bevor wir eh hätten aussteigen müssen. Wir haben dann einfach nen Taxi angehalten und sind mit Taxe nach Hause gefahren.
Ich war wirklich froh als ich wieder zu Hause war und in mein Bett konnte.
Das doofe an dieser Woche ist das ich durch diesen Wetterumschwung jetzt eine Erkältung habe mein ganzer Hals kratz ich bekomm nicht richtig Luft also alles was dazu gehört.
Das wars dann jetzt auch erstmal wieder von mir.
Melde mich die Tage wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥