Dienstag, 15. Mai 2012

' To do List 2012 '

Tokio Hotel Fantreffens [ ]

Konzerte [ ]

Freunde wieder sehen [√]

18. Geburtstag [ ]

Tokio Hotel Konzerte. Mindestens 2 Stück wenn es welche gibt [ ]

Mit Nadii treffen [ ]

Ausbildung finden [ ]

Nebenjob finden [ ]


Wenn noch weiter Sachen dazu kommen Poste ich es.
Sobald ich eine Sache davon geschafft habe kommt der √ rein &' wenn ich was nicht geschafft habe kommt ein X rein.

2 Kommentare:

  1. wegen ausbildungsplatz. was möchtest du denn gerne werden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so genaue Vorstellung hab ich nicht so wirklich.
      Eigentlich wollte ich Erzieherin werden aber jetzt irgendwie doch nicht mehr. Ich hab mich dazu entschieden mich in mehreren Bereichen zu bewereben. Hauswirtschaft hab ich schon. FSJ hab ich auch ne Bewerbung hingeschickt. Jetzt dachte ich so an Friseur &' vielleicht Einzelhandel oder sowas.
      Warum hast du gefragt?

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥