Samstag, 9. Juni 2012

Blogvorstellung ♥

Hallo meine Süßen :)

Heute komm ich mal wieder zu ner Blogvorstellung. &' zwar wollte ich euch den neuen Blg von der Josi vorstellen. Wie ihr wisst hatte ich ihren Blog schonmal vorgestellt aber sie hat zu Blogger gewechselt also auch ein neuer Blog. Hier ist er dann mal :)


Hey ♥ Ich bin Josi - 15 Jahre alt & bin neu hier auf Blogspot. Ich blogge hauptsächlich über mein Leben. Ich würde mich freuen wenn ihr öfters mal vorbei schaut.
Um auf ihren Blog zu kommen klickt einfach auf das Bild &' schon geht ihr Blog auf.
Die Josi freut sich über jeden neuen Besucher :)
Jetzt noch eine kleine Information.
Ich hatte auch ja den Blog von der Caroo vorgestellt also caroolovesexample.blogspot.de und ja also sie postet jetzt auf ihren Blog nur noch Geschichten die sie selber schreibt &' halt hier und da mal ein paar Sprüche. Also nichts mehr privates. Aber ich hoffe doch ihr guckt trotzdem noch auf ihrem Blog vorbei. Sie würde sich echt freuen wenn ihr schon Leser von ihrem Blog seid aber es jetzt doof findest das sie nichts mehr Privates bloggt bleibt trotzdem Leser das freut sie :)

1 Kommentar:

  1. Bei<3 Josies Blog ist echt hübsch, ich ken ihn auch:) Caros Blog kennn ich noch noch nicht,werd aber mal vorbeischauen:* Noch ne andere Sache:Ich hab seit Kurzem auch einen Blog und deine Sidebsr ist total schön gestaltet. Wie hast du das mit den Kategorien hinbekommen? Wäre echt super nett, wenn du es mir per kommi kurz erklären könntest<3 Lg,Lea

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥