Mittwoch, 20. Juni 2012

New Header

Hallo Sweeties

Ja ich habe ein neuen Header. Sieht man ja gleich wenn man die Seite auf mach. Damit ihr ihn euch auch nochmal in groß angucken könnt werde ich ihn auch nochmal im Post hochladen.

Alter Header



Neuer Header



Dann möchte ich mich noch bei der Caro bedanken die mir diesen Header gemacht hat. Sie hat mir noch einen gemacht den werde ich euch bei gelegenheit mal zeigen. Und wenn ich mein Blog eh wieder ewtas bearbeite mache ich denke ich mal den anderen Header den die Caro mir gemacht hat als Header richtig rein. 


Kommentare:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥